Team

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter: Seit über 70 Jahren setzen wir bei unserer Arbeit deshalb auf qualifizierte Fachkräfte – vom Auszubildenden bis zum Meister. Ein Großteil unseres Teams absolvierte die Gesellenausbildung in unserem Betrieb und ist seitdem Teil der Holzbau Vock GmbH.

Stefan Vock
Stefan VockZimmerer + Bauingenieur
Nach einer Lehre als Zimmermann studierte er in Darmstadt Bauingenieurwesen (M. Eng.). Ab 2012 leitete er das Unternehmen mit seinem Vater und ist spezialisiert auf Planung und Bauleitung. Seit 2023 ist er alleiniger Geschäftsführer.
Volker Vock
Volker VockZimmermeister
Der gelernte Zimmermeister übernahm 1991 nach langjähriger Mitarbeit die Zimmerei von seinem Vater Kurt Vock – und führte das erfolgreiche Unternehmen bis Juli 2023 gemeinsam mit seinem Sohn. Seitdem ist er im wohlverdienten Ruhestand.

Unsere Mitarbeiterinnen Gabi und Christine Vock sowie Claudia Röllich sorgen für eine reibungslose Organisation – von der Kundenbetreuung, über die  Rechnungsstellung bis hin zur Buchhaltung.

Holzbau Vock GmbH - Team

Zwölf qualifizierte Mitarbeiter und ein moderner Maschinenpark garantieren darüber hinaus, dass unser umfangreiches Leistungsangebot zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umgesetzt wird.

Holzbau Vock GmbH - Team